07.04.2011

A Dream Trifle come true!

trifle_button
As Toni reported on her blog post the other day Angina, sore throat and the snuffles have hit her. When I went to Berlin for a little meeting with my publisher friend, to whom I wanted to talk about a new cultural blog and a new book (more about that in a later post), I (of course!) cought her bacillus. All of the above have now hit me ;)! Thus, I spent today on the couch, archiving 2000 emails in my in-box, changing the icons of my folders and finally typing up that recipe of blueberry trifle I made a couple of days ago when my grandmother + aunt + cousin came to visit. It is ridiculously easy and likewise delicious!

You may download the recipe (English Version) in our Neu4bauer post card layout HERE.


Wie Toni vor einigen Tagen auf ihrem Blog berichtete, hat sie eine richtige Angina, Mandelentzündung mit Schnupfenerscheinungen erwischt. Als ich nun für ein kleines Verlagstreffen mit einem Freund in der Hauptstadt war, hab ich natürlich die ganzen Bazillen abbekommen! Also hab ich den heutigen Tag Deutschlandfunk-hörend auf dem weißen Sofa verbracht, die 2000 eMails in meinem Posteingang archiviert, meine Ordner-Icons umgeändert und endlich mal das Rezept für ein leckeres Heidelbeer Trifle abgetippt, welches ich vor einigen Tagen für meine Oma zum (klassisch deutschen) Kaffeetrinken gemacht hatte. Es ist schon fast lächerlich leicht und ebenso deliziös ;)

Ihr könnt die deutsche Version im Neu4bauer-Postkarten-Layout HIER downloaden.

1 Kommentare:

Toni hat gesagt…

Oh, mein armes Schwesterlein. Ich hoffe, Du kommst immer, immer wieder zu mir und dann probieren wir auch das Trifle aus. Was hältst Du davon, wenn wir übernächstes Wochenende abends ein kleines Kochevent machen? Mit Nadine St. hatte ich das schon mal lose ausgemacht und Du könntest Stiene fragen?