09.06.2010

Neue Ordnerrücken!

Hello my dear readers,
a few days ago I found a wonderfully nice letter/mail in my account from a "silent reader", who doesn't comment often, as she says herself. Well, she asked for my folder labels, because it turns out that box.net deletes old links (good to know!). However this is actually quite good, because I had to update those labels (still one of my favourite project & download) anyway. Thus, today you are in for a treat: 12 new summer designs for your folders and to-be-organized-shelves! Just click on the picture above or on THIS LINK and download the whole zip-file. In there you find PDF-files with the labels (once just the label, one already layed out on A4, the black lines are the cutting lines), additionally I included the free font "JaneAusten" (source: dafont.com), which I often use for my blog layout and labelling. I hope you have a lot of fun with it! And thank you again for the nice mail. I am always really thrilled about mails and comments!
Yours, Theresa

ordnerruecken

Hallo meine lieben Leser,

vor ein paar Tagen erreichte mich eine unheimlich nette eMail von einem "stillen" Leser ;-). Scheinbar werden auf box.net die hochgeladenen Dateien nach einer Weile gelöscht (gut zu wissen!), weshalb die ganz alten Links aus dem Adventskalender 2008 nicht mehr funktionieren. Nicht schlimm, denn die Ordnerrücken, nach denen gefragt wurde (immer noch eines meiner Lieblingsprojekte und Downloads) mussten ja eh mal wieder erneuert werden. Deshalb gibt es heute ganz exklusiv 12 sommerliche Motive und ein neues Design für Eure Leitz-/Vorsicht-Schleichwerbung-;-)-Ordner! Einfach auf das Bild oben oder auf DIESEN LINK klicken und das .zip-Paket herunterladen. Darin befinden sich PDF-Dateien mit den Labels einzeln oder auf A4-Papier (bereits mit Schnittmarken), außerdem der kostenlose Font "JaneAusten" (Quelle: dafont.com), den ich häufig für den Blog und Labels benutze. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß! Und danke noch einmal für die eMail, ich freu mich immer so sehr über Kommentare und Post!
Eure Thea

1 Kommentare:

Millie Motts hat gesagt…

Thank you so much! These are beautiful!!