09.04.2010

Die Zeit geht hin, und der Mensch gewahrt es nicht. – DANTE

"Time goes by and one does not perceive." (DANTE)
duschgel
SCHLAFANZUG

A few random facts about me&London:
  • went jogging every day the last 4 days and was some great upbeat music for that (Dubstep & Hed Kandi)
  • I smell like a mint candy since using Original Source Mint & Tee Tree Shower Gel :-)
  • I accidentally washed my USB stick and it still works – I love when such things happen *hihi*
  • Bought & yesterday I returned it for several reasons: COAT:
    • too expensive
    • too warm
    • very heavy
  • La Senza has a wonderful campaign about Nightwear – Boyfriend Shirts: have a look at their website. I may say: very comfortable (I got one in rose and white with little blue flowers :-)
  • I noticed that I haven't posted an outfit post in AGES! So: this is what I wore for work yesterday. You may notice my new neck-tie scarf which I ridiculously love (and you may remember several previous posts with such scarves :-) - at least I stick to it!)
  • a colleague recommended a new website to me and they have a very nice fashion-magazine-styled catalogue when you buy something: ASOS

I will now head off to "The City" :-) Today I am going to go to Guildhall Art Gallery and perhaps I'll find something else I need to do and see (have you seen the updated "20 Things you must do when you're in London" - I got the ideas from my new traveller's guide. Trying to keep busy, because (and this was said by Ernst Bloch): Time only IS because something happens and only where something happens.

blaues-outfit

"Die Zeit geht hin und der Mensch gewahrt es nicht." (DANTE)

Einige zufällige & unwichtige Fakten über mich und London:
  • War in den letzten 4 Tagen 4x joggen! und hab echt tolle Musik zum Rennen gefunden (Dubstep & Hed Kandi - sehr upbeat und schnell, ich schaff die 30-Minuten-Runde mittlerweile in 26 Minuten :-)
  • Seit Nutzung des Original Source Mint & Tee Tree Shower Gel :-) riech ich wie ein Pfefferminzbonbon
  • Hab aus Versehen meinen USB-Stick gewaschen und er funktioniert immer noch! Ich liebe moderne Technik
  • Gekauft und zurückgebracht – MANTEL
    • zu teuer
    • zu warm
    • sah dann doch ein bisschen affig aus
  • La Senza hat zur Zeit eine wunderbare Kampagne: "Sleep in Boyfriend Style" und lange Herrenhemden als Schlafanzüge – sehr gemütlich. Ich hab mir eins in Rosa-Streifen und einen weißen mit kleinen blauen Blümchen gekauft.
  • Ich bemerkte zu meinem Erschrecken, dass ich schon EWIG keinen Outfit-Post mehr geschrieben habe, deshalb heute das Outfit meines gestrigen Arbeitstages :-)
  • eine Kollegin hat die Internetseite ASOS empfohlen. Einfach mal einen Blick auf diese Fashion-Shopping-Seite werfen!

Ich werde mich jetzt auf in die "City" machen. Um zwei geh ich heute in die Guildhall Art Gallery und vielleicht finde ich ja vorher auch noch einige Dinge, die ich unbedingt sehen muss (habt ihr die neuen Dinge in "20 Dinge, die man in London getan haben muss" gesehen - rechte Seitenspalte - das sind die Must-dos aus meinem neuen Reiseführer). Versuche also weiterhin viel zu erleben und zu sehen, DENN (wie Ernst Bloch sagte):
"Zeit ist nur dadurch, dass etwas geschieht und nur dort, wo etwas geschieht."

0 Kommentare: