24.06.2009

Süß und Elegant

kleid_tisch

My mom has always loved Bottega Veneta - this fall collection she fell in love with the form of dresses and the sculpturing of the upper body! (see here)

Schon immer liebt meine Mutter Bottega Veneta - und in der neuen Herbstkollektion hat sie sich wohl in die Form der Kleider und Einkleidung der oberen Körperhälfte verliebt! (hier zur Kollektion)

Resi blaues BV Kleid Herbst 0930

Resi blaues BV Kleid Herbst 0933

And I already wore it on Saturday (see post below). It was the sweetest surprise. I was just preparing all the things for my little party when someone whistled in front of my balcony. My first thoughts weren't very nice and I wondered which dummy would whistle and make some stupid comment, but then ... It was my dad! He had been on a conference in a city in South Germany and decided to quickly stop by and say Hello. Thus my mom had decided to send this dress with him! I was outrageously happy and content!

Hab das Kleid bereits am Samstag (siehe Post unten) getragen. Dabei muss ich von der besten Überraschung der letzten Woche berichten. Ich war gerade dabei, alles für meine kleine Feier vorzubereiten, als jemand vor meinem Balkon heraufpfiff. Meine ersten Gedanken waren nicht unbedingt ladylike und eigenlich wunderte ich mich, welcher Idiot jetzt hochrufen würde, aber dann .... stand mein Vater vor meinem Haus! Er war auf einer Fortbildung in Mannheim gewesen und als Überraschung auf dem Heimweg bei mir vorbeigekommen (ich weiß - was für ein Umweg). Also hatte meine Mutter als Zweitüberraschung das blaue Kleid mitgeschickt! Ihr könnte euch vorstellen, wie glücklich und zufrieden ich war!

schuhe

1 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Hallo,
das Kleid ist ja der Hammer. Zu so was fehlt mir leider Zeit und ehrlich gesagt auch das können. Man sieht, dass Du Dich darin gut fühlst. Cheers! Gabi - xxx -(three kisses)