27.01.2009

A wonderful song ... and video!

It is just the right video to tell you about the next 6 months and what lays in front of me. It is from an artist from Berlin and you'll soon see why it fits perfectly. So click on the play button and keep reading:
The future lays there as a time full of new activities, things to look forward to, to be afraid of and think about! I'll do an internship in Berlin at the company I've been working in summer too. They want to start a little office in Berlin and I am allowed to help starting it! BERLIN - it is one of my favourite places to be, I will be living with my sister, I will stroll around the streets, make beautiful pictures, show you inspirations, alter bad habits and affectations, discover museums, learn new techniques, get to know different people, experience Berlin's night life ... Oh my word! If just all those exams were over already!



Genau die richtige Musik und das richtige Video, um euch zu erzählen, was vor mir liegt in den nächsten 6 Monaten - also schnell auf den Play-Knopf drücken und weiterlesen. Die Musik ist von Oren Lavie, einem Künstler aus Berlin - was ihr, wie ihr in wenigen Sekunden seht - wirklich wunderbar passt.
Vor liegt also eine Zeit voll neuer Aktivitäten, eine Zeit auf die sich gefreut werden kann, vor der ich Angst haben darf und über die ich Gedanken von einem Ort an einen anderen schiebe! Ich werde ein Praktikum bei der Firma machen, bei der ich auch schon im Sommer gearbeitet habe. Sie wollen eine kleine Zweigstelle in Berlin aufmachen und ich darf in dieser Anfangsphase mithelfen! BERLIN - einer meiner Lieblingsplätze, eine aufregende Stadt, die Wohnung meiner Schwester - die sie mit mir großherzig teilt! Ich werde durch die Straßen spazieren, Bilder von unserer verrückten Hauptstadt machen, die Inspirationen zeigen, alte und dumme Angewohnheiten ändern, neue Dinge lernen, hoffentlich neue Leute kennenlernen, Ausstellungen besuchen, im Berliner Nachleben Erfahrungen sammeln ... Oh mein Gott! Ich freu mich ja so! Wenn doch all die Prüfungen schon vorbei wären.

0 Kommentare: