22.08.2008

My aunt's quilt

Decke Ingrid18
Hi,
first of all I wanted to thank all of you who have left a comment on our blog in the last week. We really do feel honoured and thrilled that you are interested in the things we are creating! Today it'll be just a quick post with a nice, colourful quilt my mom made about 2 years ago and which I discovered again when we went to my aunt's place last week. My mom used the fabric of an old pyjama where she had embroidered a monogram for my sister when she was like 12 or so!
Have a good day and start into the weekend! I don't have any more time because I want to try to make a giant bag out of a poster ;-) I'll post the details later on!
Theresa (and of course a big Hello from Eva-Maria)
Decke Ingrid17
Hallo!
Heute gibts nur einen kurzen Eintrag mit einem Quilt, welches meine Mutter vor ca. 2 Jahren gemacht hat. Ich hab es wiederentdeckt (bzw. mal wieder gesehen), als wir letzte Woche meine Tante besucht haben. Im Quilt sind auch mehrere Stoffe von alten Kleidungsstücken vernäht worden, wie zum Beispiel der blaukarierte Stoff eines Schlafanzugs, in dem ein Monogramm von meiner Schwester eingestickt war (den hat sie getragen als sie ca. 12 war).
Noch einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende! Ich muss mich jetzt endlich einmal an die Arbeit machen, weil wir eine große XXL-Tasche aus einem Poster machen wollen. Die Details folgen später nach mit Fotos und (hoffentlich) fertigem Projekt!
Theresa (und natürlich ein schöner Gruß von Eva-Maria)
Decke Ingrid19

0 Kommentare: